hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
 

Hamburger Kaspertheater
Nach jahrelanger Vorbereitung sind alle notwendigen Arbeiten abgeschlossen und wir können uns auf einen neuen, aufregenden Spielbetrieb freuen!

Die Hohnsteiner Kasperbühne ist mit einer klassischen Sprechbühne kombiniert worden, was zu so manchen Überraschungen führt. So bietet das Theater die Gelegenheit immer wieder aufs Neue zu erleben.
Das Hamburger Kaspertheater ist ein lebendiges Museum, wo täglich bis zu tausend Besucher viel entdecken können.
Zeitgleich besteht eine mobile Kasperbühne, so dass 8 - 12 Künstlern die Spielmöglichkeit gegeben werden kann.
Immer wieder gibt es Überraschungen. Das wird daran liegen, dass der Akteur durch ein Wurmloch in die Vergangenheit gezogen wird und grundsätzlich sich an gar nichts mehr erinnert. Nicht der Vortragende spielt die Puppen, sondern diese übernehmen ihn völlig und ganz.
---
In der Spielvariante „Kinder ab 2“ verzichten wir auf gruselige Effekte und Thematiken!

Tickets für den 08.12.2019 online buchen:
16:30 Uhr - Hamburger Kaspertheater

Hamburger Kaspertheater
Osdorfer Landstraße 247
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg