hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
 

Der fliegende Thomas
Der fliegende Thomas
Mit Anfang sechzig ist der arbeitslose Thomas nicht mehr vermittelbar. Seine Tochter ist aus dem Haus. Und kürzlich ist seine Frau verstorben. Seine Lebenserwartung liegt jedoch mittlerweile bei über 80 Jahren. Was soll Thomas in dieser Situation nur mit seinem Leben anfangen?

Seine neue Freiheit wirkt anfänglich irritierend. Es quälen ihn Zukunftsängste wie Einsamkeit oder Gebrechlichkeit. Er fühlt sich der Situation hilflos ausgeliefert. Doch mehr und mehr wird er seinem Selbstmitleid überdrüssig. Aus Trotz fasst er schließlich einen folgenreichen Entschluss, der sein Leben von Grund auf verändern wird. Er erkennt plötzlich die Chance, sein Leben noch einmal völlig neu auszurichten, etwas zu wagen und vor allem zu lernen, über seinen eigenen Schatten zu springen. Wird es ihm gelingen?

Tickets für den 19.10.2019 online buchen:
20:00 Uhr - Der fliegende Thomas

Mut! Theater
Amandastraße
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg