hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
 

Simply the Bätz
Simply the Bätz - Alles gut ist auch scheiße. Die einmalige EP-Release Show mit jeder Menge Musik, Comedy und Wegbegleitern auf der Bühne!
Zwischen Ignoranz und Revolution steht manchmal nur ein Song. Bätz ist bärtiger Barde, Comedian und Moderator aus Hamburg und hat diesen Song nicht geschrieben, doch er liefert die passende Begleitmusik für die individuelle Suche danach.
Nach dem Motto "Alles gut ist auch scheiße" zeugen seine Texte von viel Gespür für wenig Zurückhaltung und behandeln die Grundfragen jeden Lebens: Darf man das noch positiv sehen und wie krass bin ich eigentlich? Bätz liefert seine Antworten darauf in pointierten Geschichten und Songs, welche er auf seiner Gitarre begleitet.

Tickets für den 03.05.2019 online buchen:
21:00 Uhr - Simply the Bätz

Bahnhof Pauli
Spielbudenplatz 21
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg