hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
 

Siena Root
Siena Root wurde in Stockholm ins Leben gerufen. Die Band gilt heute in Schweden als musikalischer Vorreiter in Sachen Root Rock. Seit sie 2004 ihr erstes Album in Vinyl veröffentlichten, lange bevor Retro zum Trend wurde und jeder seine alten Plattenspieler vom Dachboden holte, haben sie ganz beständig ihr Ding durchgezogen. Stets verfolgten sie ihre Mission, den Hörern die Schönheit analoger Musikproduktion zu vermitteln. Ihre Live-Auftritte entwickelten sich im Verlauf dieser Zeit zu einer kompromisslosen Show, denn Siena Root scheut keine Mühe, das schwere Vintage-Equipment mitzuschleppen, wozu es den meisten Bands sowohl an Kraft als auch an Leidenschaft mangelt. Um ihr Live-Album aufzunehmen, haben sie sogar ein ausgewachsenes Mehrspur-Band-Gerät mit auf Tour genommen. Diese unermessliche Bereitschaft, in allem bis an die Grenzen zu gehen, ist es, die Siena Root aus der Masse hervorstechen lässt. Mit dieser umfangreichen Diskographie und im Ruf, ein wirklich außergewöhnlicher Live-Act zu sein, veröffentlichten Siena Root im Jahre 2017 ihr letztes Studioalbum "A Dream Of Lasting Peace" mit dem sie es sogar in das Vorpogramm der Abschiedstournee von Deep Purple in Deutschland schafften.

Im Frühjahr 2019 kommt die Kultband Siena Root wieder auf Tour, diesmal mit der Bluessängerin Lisa Lystam im Line Up:

Sam Riffer - Bass
Love Forsberg – Percussion
Erik Petersson - Orgel
Lisa Lystam - Gesang
Matte Gustavsson - Gitarre

Tickets für den 27.02.2019 online buchen:
20:00 Uhr - Siena Root

LOGO Hamburg
Grindelallee 5
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg