hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
google plus
 

Lee MacDougall
In den letzten Jahren reiste der Singer-Songwriter Lee MacDougall mit seiner zerbeulten Gitarre auf dem Rücken um die ganze Welt. Er musizierte überall von Alabama bis Aachen, spielte volle Konzerte in berühmten Lokalen wie dem Hotel Cafe in Los Angeles, New York Citys Bitter End sowie auf Festivals wie zum Beispiel dem texanischen SXSW oder dem Hard Rock Calling Festival im Londoner Hyde Park. Während dieser Zeit spiele Lee 3 Touren in Amerika und über 120 Solo-Shows in Deutschland. Auf diesem Wege unterstützte er Künstler wie Train, Paolo Nutini, Leslie Clio und Jamie Lawson und teilte sich auch die Bühne mit Ed Sheeran.

In 2015 zog der Akkustikmusiker Lee nach Berlin und veröffentlichte sein Debut Album “Busk Till Dawn”.
Das Album wurde von Jim Lowe produziert – in England als Produzent für Nummer 1 Alben der britischen Band Stereophonics bekannt. Inspiriert von klassischen englischen Musikern wie den Beatles und den Kinks ist das Album eine moderne gitarrenlastige Brit-Pop Platte.
Nach vielen weiteren Touren durch Deutschland und der Veröffentlichung seiner EP “Travelling Man”, arbeitet Lee zur Zeit an neuem Material für sein 2. Album.

Tickets für den 06.02.2019 online buchen:
20:00 Uhr - Lee MacDougall

Marias Ballroom
Lassallestraße 11
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg