hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
google plus
 

Plested
„Warum solltest du einen Song an einen anderen Künstler weitergeben, wenn er diesem nicht so viel bedeutet, wie dir selbst?“ Das dachte sich Songwriter PLESTED, nachdem er einige Jahre als Komponist und Texter für andere Künstler tätig war. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Größen wie Zayn Malik, Kygo oder Little Mix wurde es für den 25-Jährigen höchste Zeit, selbst auf die Bühne zu gehen und seine eigene Geschichte zu erzählen. Mit seinem tiefen Glauben an die Macht eines gut geschriebenen Songs überzeugte er Atlantic Records und schloss seinen ersten Labeldeal. 2017 folgte die bislang erfolgreichste Single „Habits“, die – trotz seines Newcomer-Daseins – bereits 2,2 Millionen Mal auf Spotify angehört wurde.

Nach seinem Debütalbum strebend, holte er sich seine Inspiration während der Umbruchphase an alltäglichen Plätzen: „Ich schrieb meine Lieder überall, wo es ging – im Flur, auf der Treppe, im Parkhaus – überall, wo ich Platz fand, da ich noch kein eigenes Studio hatte.“ So entstand auch seine aktuelle Single „Ribcage“, in der sich PLESTED damit auseinandersetzt, wie schwer es ist, sich zu verlieben. Passend zur herbstlichen Stimmung wird der Brite im November dieses Jahres mit seinen gefühlvollen Songs auf Deutschlandtour gehen.

Tickets für den 05.11.2018 online buchen:
21:00 Uhr - Plested

Mojo Jazz Cafe
Reeperbahn 1
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg