hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
google plus
 

Belau
Belau startete im Jahr 2015 als Soloprojekt von Péter Kedves. Auf seinen Reisen und abenteuerlichen Trips um die Welt ließ er sich inspirieren und übersetzte seine Eindrücke in Musik. Heraus kamen positiv gestimmte Tracks mit elektronischen Beats und eine klare Message: das monotone Dasein hinter sich lassen, die eigens gesetzten Grenzen nicht ganz so eng sehen und sein Leben zu leben.

Bald wurde das Projekt zu einer richtigen Band, die erste Single “Island of Promise” gewann den Sonderpreis des Hungarian Video Music Award, wurde auf den größten ungarischen Blogs geteilt und hat nunmehr über 400.000 Views. Das Album “The Odyssey” wurde am 16.11.2016 veröffentlicht und brachte der Band Pressestimmen aus ganzer Welt sowie ausverkaufte Shows und ebenso Slots auf großen Festivals, wie z.B. Sziget, Untold, Balaton Sound, Eurosonic, Reeperbahn Festival und dem SXSW.

Tickets für den 01.11.2018 online buchen:
20:00 Uhr - Belau
20:00 Uhr - Belau

Pooca Bar
Hamburger Berg 12
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg