hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
google plus
 

Top Prirority
Jede Cover- oder Tribut-Band versucht natürlich ihren musikalischen Idol ähnlich zu sein – aber bei TOP PRIRORYTY werdet Ihr erstaunt sein wie weit das gehen kann. Wer Rory Gallagher mal live erleben durfte, war sicher fasziniert von seinem Gitarrenspiel! Einer von den Musikern die man als „einzigartig“ bezeichnet!
Aber auch seine ungeschminkte, von der Liebe zum Blues geprägte Art, auf der Bühne immer alles zu geben und nie langweilig zu sein war beeindruckend. Dirk Pingel – das „Herzstück“ von Top Priroryty muss wohl so eine art Seelenverwandter von Rory sein.
Sein Können auf der Gitarre (ob nun Akustisch oder elektrisch) kommt dem Original sehr nahe. Auch die Stimme ist zum verwechseln ähnlich. Und wenn er erstmal auf der Bühne steht, denkt man – er sieht ihm sogar ähnlich!
Das liegt sicher auch daran das Dirk, Sven und Stephan auch was Instrumente und Equipment angeht, wert auf Originales legen. Aber das Beste ist das diese Jungs es schaffen das Feeling zu schaffen das uns bei Rory Gallagher so begeistert hat!
Just Folk präsentieren in ihren Konzerten die beliebten Klassiker der Englischen Folk Musik. In ihrem vierten Bühnenjahr gehen Just Folk mit neuem Programm auf die Bühne, das breit gefächerte Repertoire aus Songs wird umrahmt von Stories und Gags mit englischem Humor und temporeichem Entertainment, das bei keinem traditionellen Pub-Abend fehlen darf.

Tickets für den 19.10.2018 online buchen:
20:30 Uhr - Top Prirority

Marias Ballroom
Lassallestraße 11
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg