hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
facebookgoogle plus
 

Franz Josef
Er geht dahin wo es weh tut, erzählt von Sehnsucht & Hoffnung, gibt Anstöße zur Selbstreflexion und Hinterfragung. Mit neuen Songs im Gepäck, welche das erste Mal live mit Band in Hamburg gespielt werden, bespielt Franz Josef bereits zum dritten Mal den Ballroom. Ende letzten Jahres wurde Franz Josef beim 35. Deutschen Rock & Pop Preis als "Bester neuer Rock- und Popkünstler des Jahres 2017" mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Zudem belegte er den dritten Preis in der Kategorie "Bester Song des Jahres (deutschsprachig)". Als Support tritt der Uetenser Ausnahmesongwriter und Multiinstrumentalist Jan Pape auf.

Tickets für den 04.08.2018 online buchen:
21:00 Uhr - Franz Josef

Marias Ballroom
Lassallestraße 11
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg