hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
facebookgoogle plus
 

Vom Fischer und seiner Frau
Vom Fischer und seiner Frau - das Nordical für die ganze Familie von und mit Christian Berg, Musik von Paul Glaser

Co-Regie: Petter Bjällö. Ausstattung: Ulrike Engelbrecht.
Mit: Alexandra Kurzeja, Ute Geske, Petter Bjällö, Christian Berg und den Kindern der "Christian Berg Musical-Akademie"

Dass Christian Berg der Musicalspezialist ist, wenn es um Unterhaltung für Kinder und Erwachsene ist, das weiß man. In seinem 2016 uraufgeführten Familienmusical "Vom Fischer und seiner Frau" ist ihm nun eine wunderbar poetische Liebeserklärung an den Norden gelungen. In seiner einzigartigen Weise erzählt er das alte Märchen von Hochmut und Fall neu.
Berg stellt als Fischer Fritz nach bewährter Erzähler-Art direkten Kontakt zum Publikum her, Ute Geske rockt als Ilsebill die heimische Fischer-Hütt in einer zum Brüllen komischen Numm und Paul Glasers Musik stellt passgenau die jeweils notwendige Atmosphäre her: Zwischen maritimem Schunkelsong und gruseligem Donnern auf offenem Meer trifft er perfekt den richtigen Ton.
Auf der Bühne unterstützt werden Berg und seine Darsteller von den Kindern der "Christian Berg Musical-Akademie", die eine Woche lang extra für diesen Auftritt geprobt haben.

Tickets für den 17.07.2018 online buchen:
18:00 Uhr - Vom Fischer und seiner Frau

Die Burg - Theater
Volkmannstr. 6
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg