hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
google plus
 

Warnsinn, Spielfieber und Tmfu
WarnSinn ist eine deutsche Rockband, die aufgrund verschiedener Musikvorlieben ihrer Mitglieder ihren ganz eigenen Stil hat, der sich stark an modernem Deutschrock orientiert, aber auch aus verschiedensten Einflüssen wie Melodic Rock, Rock`n`Roll und Punkrock besteht. Wir nennen unsere Musik Post Grunge Indie Rock. Wir haben schon immer gespielt, was uns am Meisten gefallen hat, woraus sich dann unser eigener Stil entwickelte.
Natürlich nicht ganz ohne den Einfluss unserer Lieblingsbands. The Most Famous Unknown ’s Debut-Album ist eine abwechslungsreiche Sammlung von Songs, die den Spirit des 90er Jahre Grunge Rocks aufgreift und mit einer Prise Punk Rock und modernem Indie Rock ergänzt. ...wie die drei Jungs des Deutsch-Rock Trios Spielfieber . Ob Die Ärzte, Sum 41, Revolverheld oder Madsen… hier und da schneiden sie sich eine Scheibe ab und lassen eigene, eingängige Songs mit Ohrwurmpotential entstehen.
Seit ihrer Jugend von deutsch- und englischsprachigen Rock- und Punkbands geprägt, vereint ihre Musik die Bands, die bei Vielen die Jugend nochmal aufleben lässt.
Zusammen mit nostalgisch angehauchten, aus dem Alltag gegriffenen Themen, sind ihre deutschen Texte für jeden, der auch gerne mal in der Vergangenheit schwelgt.

Tickets für den 13.07.2018 online buchen:
20:30 Uhr - Warnsinn, Spielfieber und Tmfu

Marias Ballroom
Lassallestraße 11
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg