hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
facebookgoogle plus
 

Jannik Brunke
2018 nimmt Jannik seine Zuhörer mit auf die wohl persönlichste Reise "Richtung Ich". Mit der Veröffentlichung der ersten EP „Insel“ schließt sich das erster Kapitel seiner Geschichte. Darin geht er ein paar Schritte zurück und ergründet seine Wurzeln, beschäftigt sich mit dem Thema Heimat und verarbeitet sein Fernweh.

Am 02.06 gibt Jannik in der Prinzenbar Hamburg das dazugehörige Release Konzert. In intimer Atmosphäre wird er seine Songs spielen und dabei immer wieder über die Bedeutung und den Entstehungsprozessen hinter den Songs sprechen.

Dabei lässt er tief in seine kreative und persönliche Welt einblicken. Mehr als nur ein Konzert, sondern ein ganz persönliches Erlebnis bei dem sich Jannik Zeit für jeden Zuhörer nimmt (und sich ihren Fragen stellt). Liebhaber seiner Musik können sich auf eine exklusive Veranstaltung mit neuen und alten Songs freuen.

Tickets für den 02.06.2018 online buchen:
19:00 Uhr - Jannik Brunke

Prinzenbar
Kastanienallee 20
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg