hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
facebookgoogle plus
 

The Lake Poets & Hello Piedpiper
The Lake Poets kommt im Mai mit taufrischem Album auf Tour! Seine Musik funktioniert vor allem aus dem Zusammenspiel seiner klar-schimmernden Stimme mit der auf die reduzierten Songs abgestimmten Gitarre. Davon konnte er auch schon Glastonbury überzeugen! Hello Piedpiper ist das, was man unter klassischem Folk versteht: hinreißende Ohrwürmer, jazzige Harmonien, Chorgesänge und Songs mit cleveren Wendungen. Damit war er schon mit Bill Callahan oder Billy Bragg unterwegs. Endlich kommt der Piedpiper-Sound auch zu uns!

Tickets für den 14.05.2018 online buchen:
21:00 Uhr - The Lake Poets & Hello Piedpiper

HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli)
Spielbudenplatz 21-22
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg