hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
facebookgoogle plus
 

Justin Hayward
Die Essenz der Moody Blues live
Justin Hayward mit allen Hits auf Unplugged-Tour
Von Nights in White Satin bis Wildest Dreams

Seit fast 50 Jahren ist Justin Hayward die Essenz der Moody Blues. Als Stimme, Leadgitarrist und Komponist der legendären Band, die gerade in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurde, hat er einen einzigartigen Song-Kanon geschaffen. Mehr als 55 Millionen Alben und zahlreiche Auszeichnungen belegen sowohl außergewöhnliche Popularität als auch kritische Anerkennung.

Jetzt geht Justin Hayward auf Solo-Tour, natürlich mit den größten Hits der Moody Blues und seiner gesamten Karriere, darunter auch seine Blockbuster aus War of the Worlds. Klassiker wie Nights in White Satin, Tuesday Afternoon, Question, The Voice und Wildest Dreams sind Teil eines außergewöhnlichen Unplugged-Konzertes in überragender Qualität. Justin Hayward nimmt sein Publikum mit auf einen nostalgischen musikalischen Trip.

„Meine akustische Solo-Tournee liefert die perfekte Balance“, erklärt Justin Hayward. „Live zu spielen und ein kleines Stück Magie in einem Saal entstehen zu lassen, ist wie eine Droge für mich, die ich nie aufgeben möchte“, fügt er hinzu. Mit seinem einzigartigen Talent hat Justin Hayward einen prägnanten Soundtrack seiner Generation und ein leuchtendes Vermächtnis geschaffen.

Tickets für den 09.05.2018 online buchen:
20:00 Uhr - Justin Hayward

Laeiszhalle Hamburg, Kleiner Saal
Johannes-Brahms-Platz Eingang Gorch-Fock-Wall
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg