hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
facebookgoogle plus
 

Finder
Spider Promotion präsentiert Finder

FINDER heißt die Band. Drei Jungs mit Mut, Ideen und Bock auf Musik!

Schon kurz nach der Gründung im Jahr 2014 folgte die Einladung der Band Marathonmann für eine mehrwöchige Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit der selbst produzierten EP und den ersten eigenen Shirts im Gepäck ging es los. Und wie! Die Rückmeldungen während dieser Tour waren so überwältigend, dass die Musiker aus Soltau beschlossen ihre Songs rund zu schleifen und 2015 die Aufnahmen für ihr erstes Album in den Daily Hero Studios Berlin unter der Regie von Florian Nowak zu beginnen.

Dabei entwickelte sich ein eigenständiger Sound, der die Gedanken der Songs vollkommen miteinander ver...bindet. Eine Geschichte, geschrieben aus der Sicht zweier, völlig verschiedener Charaktere, die nicht nur in den Texten, sondern auch in dem liebevoll illustrierten Artwork auf „fabelhafte“ Weise symbolisiert wird.

2016 meldeten sich FINDER mit ihrem Debütalbum „Keiner sagt, dass es einfach wird“ zurück und spielten bundesweit Konzerte. Egal ob Clubshow oder Festival, die Jungs geben immer Alles und erarbeiteten sich so den Ruf einer beeindruckenden Live-Band.

Und es ging ohne Pause weiter: Anfang 2017 waren sie zu Gast in der TV-Show „Circus HalliGalli“ auf Pro7 und konnten dabei ein breiteres Publikum für sich gewinnen.

FINDER ist eine Band mit Tiefe und Liebe zum Detail. Das sollte man nicht verpassen!

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets für den 15.12.2017 online buchen:
20:00 Uhr - Finder

Pooca Bar
Hamburger Berg 12
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg