hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
facebookgoogle plus
 

Biyon Kattilathu
Biyon Kattilathu, der sympathische Inder aus dem Ruhrgebiet, ärgerte sich oft schwarz,...also weiß...also er ärgerte sich zumindest. Über sich selbst und auch über andere.

Warum singt man im Auto und tut so als würde man telefonieren, wenn man dabei erwischt wird? Warum fällt es so einfach uns auf das Wochenende zu freuen und oft so schwer den Moment zu genießen? Und ist das Bett für den optimistischen Single wirklich halb-voll?!

Sein erstes Soloprogramm „Was denkst du, wer du bist?!“ soll provozieren, indem es Augen öffnet: Wundert es wirklich, dass wir uns schlecht fühlen, wenn wir nicht gut über uns selbst denken?

Selbstironisch, musikalisch und mit viel Humor nimmt Biyon uns mit auf eine Reise durch Indien und berichtet von unfassbarem Glück, das ihm mitten in den Slums begegnete, erzählt davon, warum er immer noch dankbar für jede Abfuhr von allen Mädchen ist und wie Mahatma Gandhi ihm half Deutscher Meister im Taekwondo zu werden.

...und Biyon wird sich wieder schwarz...also ärgern, wenn sich nicht jeder einzelne Zuschauer nach diesem Abend ein wenig besser von sich denkt und sich ein Stück glücklicher fühlt.

Tickets für den 19.11.2017 online buchen:
19:00 Uhr - Biyon Kattilathu

STAGE CLUB
Stresemannstr. 163 / Ecke Alsenstr.
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg