hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
facebookgoogle plus
 

KsFreak: What Else Tour
Mit 2 Millionen Abonnenten auf YouTube gehört KSfreak zu einem der erfolgreichsten Vloggern in Deutschland und Österreich. Auf seinem Kanal erfreut er seine Follower wöchentlich mit lustigen Pranks, knallharten Challenges und “reality soap” ähnlichen Videos aus seinem Leben. 2012 erstmals damit online gegangen, hat KSfreak sich mit seinem Kanal und seiner Social Media Präsenz eine unschlagbar treue Fanbase geschaffen und ist zu einem Meinungsbildner innerhalb seines Publikums herangewachsen. Sein Erfolgsrezept ist schlicht aber greifbar: Er ist unterhaltsam, für jeden Spaß zu haben und teilt dies gerne mit der Außenwelt. Durch sein authentisches Auftreten können seine Fans sich leicht mit ihm identifizieren.

Mit seinem Hit “1 Million” wurde 2016 der Grundstein für seine musikalische Karriere gelegt. KSfreak’s Musik ist eine moderne Interpretation von Urban Pop gekoppelt mit RnB. In seinen Songs verarbeitet Marcel, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, alles was den selfmade YouTube Star beschäftigt: seine Karriere, Freundschaften und Liebe.

Sein Debut Album “KSfreak What else” erscheint im Juni 2017 und ist eine reine Herzensangelegenheit, in die er zusammen mit Schwerkraft Musik viel Zeit und Energie investiert hat. Daraufhin folgt gleich seine erste Tour durch Deutschland und Österreich. KSfreak’s Leidenschaft für Musik hat absolut keine Grenzen. Seine Fans können sich also auf eine spannende Reise freuen.

Tickets für den 14.09.2017 online buchen:
19:00 Uhr - KsFreak: What Else Tour

STAGE CLUB
Stresemannstr. 163 / Ecke Alsenstr.
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg