hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
facebookgoogle plus
 

Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner
Rudi Schaluppke erzählt bissige Geschichten von einem Arbeitsplatz, in dem der Fußpilz, beißender Chlorgeruch und - vor Allem er: „der Weiße Hai von Köln-Zollstock“ - selbst regiert.

Zehn Jahre steht er nun am Beckenrand! Die Frauen absichtlich, um von ihm Mund-zu-Mund-beatmet zu werden. Er schickt nervige Badegäste in die Umkleide und blasenschwache Opis zum Beckenboden-Training. Er rappt die Baderegeln, rockt die Pool-Nudel, enthüllt das Mysterium der Chlorknaben von Bad Spencer, zelebriert handtuchschwingend den Erlebnis-Aufguß in der Damen-Sauna und schickt sein Publikum anschließend zum Abkühlen in die Dusche.

Ein schweißtreibendes Jubiläumsprogramm mit verbalen Arschbomben, grooviger Musik und lasziven Tanzeinlagen.

Tickets für den 11.09.2017 online buchen:
20:00 Uhr - Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner

Schmidt Theater
Spielbudenplatz 24-25
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg