hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
facebookgoogle plus
 

LautGedacht, StandBild und Launing
LautGedacht ist eine Hamburger Band und wurde im Sommer 2016 gegründet. Zwei Frontsänger, deutsche Texte und Herzblut an den Instrumenten! Aus den unterschiedlichsten musikalischen Hintergründen ist ein Sound entstanden, der sich nicht einfach in eine Schublade stecken lässt.

LautGedacht steht für Texte mit Seele und Leidenschaft und für Musik jenseits gängigerer Kategorien, am ehesten mit „Rock/Pop/HipHop“ beschrieben. Seit November 2016 sind LautGedacht live zu sehen, an der ersten CD wird bereits gearbeitet, sie wird noch 2017 erscheinen.

Moin, wir sind StandBild, eine fünfköpfige Band aus Flensburg. 2015 haben wir uns mit Alex am Keyboard, Marius am Schlagzeug, Kjeld am Bass, Tobi an der Gitarre und Pascal am Mikro zusammengetan um gemeinsam Musik mit Inhalt und Aussage zu machen.

Mit den unterschiedlichsten musikalischen Einflüssen haben wir einen eigenen, stimmigen Sound geschaffen. Handgemachte Musik und aussagekräftiger Sprechgesang zeichnen unsere Songs aus.

Tickets für den 08.09.2017 online buchen:
21:00 Uhr - LautGedacht, StandBild und Launing

Marias Ballroom
Lassallestraße 11
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg