hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
facebookgoogle plus
 

Miu
es liest sich ein bisschen wie das drehbuch eines films. eine junge frau aus hamburg, die irgendwas mit werbung macht, fliegt nach new york, spielt dort „einfach so“ im the bitter end, einem der legendärsten live-clubs der welt, und fragt sich danach, ob sie nicht doch ihrer wahren leidenschaft, dem singen und musik machen, nachgehen sollte. wenige jahre später, im november 2016 gibt sie mit einer 10-köpfigen band das erste verstärkte konzert in der hamburger elbphilharmonie noch vor der offiziellen eröffnung und hat sich als soulpop-sängerin in der musikszene etabliert. so kitschig es klingt, so gern erzählt man doch von MIU’s weg ins musikbusiness. denn er ist ein kleines glitzern im grauen alltag, das uns sagt: sehr wohl kann man ganz schön viel schaffen, wenn man an eine sache glaubt.

vor 2 jahren mit veröffentlichung ihres debüts, war die junge hamburger sängerin miu plötzlich in aller munde. sie besitze „den soul von donny hathaway, den charme einer audrey hepburn aber auch das abgründige von amy winehouse und die stärke einer adele“, lobte das hamburger abendblatt. das deutschlandradio sieht in ihr „die nächste generation des deutschen soul“. nun veröffentlicht miu mit ihrer band ihr zweites album „leaf“ und lädt feierlich zum record release ins mojo ein. bestreiten wird miu den abend mit ihrer stammband sowie 5 weiteren musikern - auf der bühne wird also ordentlich was los sein, soviel ist sicher.

Tickets für den 31.08.2017 online buchen:
20:00 Uhr - Miu

Mojo Club
Reeperbahn 1
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg