hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
facebookgoogle plus
 

Billy Elliot - The Musical | Das Mehr!-Theater am Großmarkt Hamburg
BILLY ELLIOT – THE MUSICAL im Mehr! Theater am Großmarkt Hamburg
Hinweis: Das Musical wird als englischsprachige Originalversion mit deutscher Untertitelung gezeigt.

BILLY ELLIOT – THE MUSICAL
Die englischsprachige Originalproduktion vom Londoner West End ist vom 28. Juni bis 23. Juli 2017 exklusiv im Mehr! Theater am Großmarkt Hamburg zu erleben.

Nach zehn sehr erfolgreichen Jahren am Londoner West End kommt BILLY ELLIOT – THE MUSICAL erstmalig und exklusiv für nur vier Wochen nach Deutschland! Mit über 11 Millionen Besuchern weltweit ist es eines der beliebtesten und erfolgreichsten Musicals unserer Zeit. Die Ausnahme-Produktion wurde mit über 83 Preisen weltweit ausgezeichnet, darunter fünf Laurence Olivier sowie zehn Tony Awards. Elton Johns außergewöhnliche Musik, die atemberaubenden Choreografien und die berührende Geschichte machen BILLY ELLIOT – THE MUSICAL zu einem kraftvollen, emotionalen und mitreißenden Theatererlebnis!

Die bewegende Story basiert auf dem vielfach ausgezeichneten Film und handelt von dem kleinen Billy, der sich in einer nordenglischen Stadt zur Zeit des Minenarbeiterstreiks 1984 entgegen aller Widerstände seinen Weg vom Boxring an die Ballettstange bahnt. Seit der Uraufführung im März 2005 im Londoner Victoria Palace Theatre erobert BILLY ELLIOT die Herzen von Millionen Menschen weltweit.

BILLY ELLIOT – THE MUSICAL wurde von Stephen Daldry (Regie), Lee Hall (Buch und Liedtexte) sowie Peter Darling (Choreografien), die sich schon für den gleichnamigen Film verantwortlich zeichneten, für die Bühne adaptiert. Die Musik hat kein geringerer als Sir Elton John geschrieben. Mit über 250 Millionen verkauften Tonträgern weltweit und über 40 Gold- und Platinalben zählt er zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten. Dieses vielfach preisgekrönte Kreativteam hat mit BILLY ELLIOT – THE MUSICAL ein ergreifendes Theatererlebnis geschaffen, das vom Time Magazine zum „besten Musical des Jahrzehnts“ gekürt wurde. Die inspirierende Geschichte von dem Jungen Billy, der gegen alle Konventionen zufällig seine Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt und damit seine Familie und sein Umfeld durcheinander wirbelt, wird Ihnen für immer in Erinnerung bleiben!

Sichern Sie sich jetzt Tickets für diese vielfach ausgezeichnete Show, die nur vom 28. Juni bis 23. Juli im Mehr! Theater am Großmarkt Hamburg zu erleben ist.

„Ein besseres Musical ist momentan nirgends zu finden, und das hat derart viele Gründe, dass darüber besser wohl ein Buch zu schreiben wäre.“ WELT
„Niemals zuvor hat man ein Kind solche Sachen machen sehen, schon gar nicht auf einer Bühne, live, vor zweitausend Menschen.“ SÜDDEUTSCHE ZEITUNG
„Billy Elliot schafft es, ohne den üblichen Kitsch Szenen zu schaffen, in denen die Zuschauer plötzlich feuchte Augen bekommen – an anderen Stellen kann über typisch britischen Humor gelacht werden.“ HAMBURGER MORGENPOST

Tickets für den 20.07.2017 online buchen:
19:30 Uhr - Billy Elliot - The Musical | Das Mehr!-Theater am Großmarkt Hamburg

Mehr! Theater am Großmarkt
Banksstraße 28
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg