hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
facebookgoogle plus
 

Robin Zabel & Band
Es wird ein erstes Mal, wenn Robin Zabel am 22. Juni 2017 mit Verstärkung die Bühne des legendären Indra in Hamburg erklimmt.

Unverkennbarer deutscher Pop mit klarer, kraftvoller Stimme. Seine Sicht auf die Welt trägt auch im dunkelsten Text noch diesen einen kleinen Funken Hoffnung in sich. Dagegen kann und will sich Robin auch gar nicht wehren. Sein Leben hat bereits mehrere Abzweige genommen und dabei hat er gelernt, dass es immer irgendwie weitergeht. Geblieben sind bei jedem Neuanfang die Lieder, seine Liebe zu stampfenden Grooves und die Sehnsucht sich in seinen Texten mitzuteilen. Da ist es nur konsequent, wenn er sich jetzt mit seinen Songs unter dem Arm auf den Weg macht und den Menschen seine Geschichten erzählt.

Er singt nicht von der letzten verflossenen Liebschaft. Wer Robin zuhört, mit dem teilt er seine Beobachtungen, wie z.B. dass das Weltall hinter all dem Blau am Himmel gar nicht zu sehen, aber immer noch da ist oder dass man auch gern mal weit weg von zu Hause ist, nur um dann das Gefühl zu genießen, Heimweh zu spüren. Seine Songs werden belebt durch seine Band, die „auf die graue Skizzen erst die Farbe und die Tiefe bringen, dass alles zum Leben erwacht“, wie er sagt. Der Songwriter löst sich dann gerne vom Klavier und es wird deutlich, dass seine Wiege am Schlagzeug stand

Tickets für den 22.06.2017 online buchen:
20:00 Uhr - Robin Zabel & Band

Indra
Große Freiheit 64
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg