hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
facebookgoogle plus
 

Visions of the Future - Mut! Theater Hamburg
Lemons Lemons Lemons Lemons (ca. 60 Min)

von Sam Steiner

Worte können wie Waffen sein, Schaden anrichten und Unfrieden stiften: Redefreiheit ist eine Bedrohung für jedes Regime. Lemons Lemons Lemons Lemons bildet eine Dystopie ab, in der ein neues Gesetz allen Menschen ein tägliches Limit von 140 Worten vorschreibt. Wie funktioniert Redefreiheit in 140 Worten, wie Politik, Protest, Demokratie, Poesie, Musik? Ist Hip Hop tot? Und wer hat am Ende des Tages noch ein paar Worte für seinen Partner übrig?

Flowers for Algernon (ca. 30 Min)
nach einer Kurzgeschichte von Daniel Keyes; Adaption von David Heuberg

Die moderne Medizin hat ein Wunder vollbracht und die Intelligenz eines Menschen operativ verdreifacht. Charlie Gordon, der zuvor nicht ohne Betreuung leben konnte, ist plötzlich ein Genie. Doch die Wirkung der Prozedur lässt nach und für Charlie beginnt eine schmerzhafte Reise zurück zum Niedrig-IQ, an den Rand der Gesellschaft und in die Isolation.

Tickets für den 17.06.2017 online buchen:
19:30 Uhr - Visions of the Future - Mut! Theater Hamburg

Mut! Theater
Amandastraße
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg