hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
facebookgoogle plus
 

Stadion Slam - Best of Poetry Slam am Millerntor
Kampf der Künste präsentiert:
Stadion Slam
Best of Poetry Slam am Millerntor


Wirbelt mit den Fanschals, trötet mit den Vuvuzelas, rattert mit diesen komischen Ratterdingern, denkt euch Fangesänge für eure Lieblingsslammer aus, denn hier kommt es, das nächste Riesen-Slam-Spektakel für Hamburg: Zwei Jahre nach dem Weltrekord Slam auf der Trabrennbahn, haben sich Kampf der Künste und FKP Scorpio erneut zusammengetan und diesmal geht´s in Stadion. Der Zauber ist schon vorprogrammiert, denn dort, wo schon immer tiefe Gefühle, Bier, Freundschaft und große Momente aufeinanderprallten, treffen wir uns am 4. Juni 2017 um die besten Poetry Slammer zu feiern: am sagenumwobenen Millerntor!
Die Stars der Szene sitzen hier in den Kabinen, Aufregung und Gelassenheit prallen aufeinander, ein Auftritt wie jeder andere? Auf keinen Fall! Jeder hat seine 10 Minuten und spätestens nach Halbzeit und Verlängerung steht fest, wer den Pokal mit nach Hause nimmt. Wer das entscheidet? Wir bitten euch, ihr seid doch nicht umsonst da!
Moderieren wird der Gentlemanreporter und Fernsehpreisträger Michel Abdollahi. Ihr kennt ihn, ihr liebt ihn, er liebt euch. Und wir freuen uns alle wenn Hells Bells läuft, wenn er das Stadion betritt.

Tickets für den 04.06.2017 online buchen:
19:00 Uhr - Stadion Slam - Best of Poetry Slam am Millerntor

Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. / Ecke Jahnring
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg