hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
facebookgoogle plus
 

Soft Kill
Soft Kill aus Portland spielen perfekten Post-Punk / Dark-Wave à la The Sound oder auch The Chameleons mit leichtem Drall zum Shoegaze.
Der Frontman letzterer, Mark Burgess, unterstützte Soft Kill auch auf ihrem letzten Album „Choke“ und gab dem Song „On The Inside“ seine Stimme.
Soft Kill sind seit ihrer Gründung 2010 eine wichtige Band der heutigen Post-Punk Szene und schon ihr 2010er Debut „An Open Door“ wurde von der Presse gefeiert.
Am 20. Januar wurde hier zu Lande mit „Heresy“ eine neue EP veröffentlicht, die bereits 2015 in den USA erschien.
Im Zuge dessen und auch ihres letzten Albums wird die Band im Mai und Juni auf Europa-Tournee gehen und macht dabei auch in Deutschland Halt.

Support: 2nd Skin

2nd Skin sind fünf Indie-Musiker aus dem Ruhrgebiet, die in der Tradition gitarrenlastiger Post- Punk/ Indie- Bands aus den 80ern stehen.
Die Einflüsse bedeutender Bands wie The Chameleons, Joy Division oder The Mission sind nicht zu überhören und spiegeln sich auch in den eigenen Songs wider.
Egal, ob Festival- oder Club-Gig, die Energie und Spielfreude der Band schafft es immer das Publikum mitzureißen.
Der Song "Discipline" vom 7-Track Mini- Album "Here we go" wurde mehrere Wochen bei Musikszene NRW auf WDR 2 gespielt

Danach: Königskinder & Rebellen

Tickets für den 28.05.2017 online buchen:
20:00 Uhr - Soft Kill

Pooca Bar
Hamburger Berg 12
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg