hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
facebookgoogle plus
 

Kieran Robertson
Der Schotte Kieran Robertson ist derzeit wohl „das“ neue Dark Rock- bzw. Goth Rock-Talent: Mit seinen gerade mal 18 Jahren befindet er sich in der Szene nämlich jetzt schon auf seinem Weg nach ganz oben. Dass er einen guten Musikgeschmack hat, stellte er bereits mit seiner Coverversion des Cutting Crew-Klassikers „(I Just) Died In Your Arms Tonight“ unter Beweis, welchem er dabei seine ganz eigene Note verlieh. Auf seinem Album „In The Name Of Vanity“, welches auf den Tag genau an Kierans 18. Geburtstag über Mordhorst Music erschien, zeigt er ein weiteres Mal, was für ein Talent in ihm steckt. Aktuell tourt Kieran für 3 Monate durch die USA, an seiner Seite die Metal-Legende Geoff Tate (Queensrüche). Die neue Single „Pathogen“ und das Video zum Hit „Forever“ erscheinen in den kommenden Wochen..

Tickets für den 26.05.2017 online buchen:
21:00 Uhr - Kieran Robertson

Marias Ballroom
Lassallestraße 11
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg