hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
facebookgoogle plus
 

CKE - Comedy-Klub Eppendorf
Die furiose Stand-Up-Comedy-Show geht in die 7. Runde. Der in Eppendorf lebende Comedian Till Frey führt als Moderator durch den Comedy Klub Eppendorf (CKE), zu dem er sich wieder seine Lieblingscomedians ins Kulturhaus Eppendorf eingeladen hat. Die Zuschauer erleben Comedy mitten aus dem Leben, authentisch und persönlich. Diesmal mit dabei:

Johannes Schröder, staatlich geprüfter Deutschlehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund, hat die Seiten gewechselt und packt aus: über sein Leben am Korrekturrand der Gesellschaft und über intellektuell barrierefreien Unterricht. So therapiert er liebevoll-zynisch Schultraumata, und nach kurzer Zeit hat man das Gefühl, man sitzt wieder mittendrin im Klassenzimmer. Schröder ist Gewinner zahlreicher Preise und tourt derzeit mit seinem Soloprogramm ‚World of Lehrkraft’ durch Deutschland.

Marvin Spencer hinterlässt eine Spur der Verwüstung auf den Bühnen dieses Landes. Für seine Mischung aus Stand-Up-Comedy amerikanischer Schule und politischem Kabarett wurde der Hamburger mit dem renommierten Münchener Kabarett Kaktus ausgezeichnet und ist auf Stand-Up-Bühnen wie dem Quatsch Comedy Club ein gerngesehener Gast.

Thorsten Bär: Der Wahlhamburger aus Hessen ist derzeit mit seinem Soloprogramm ‚Vadder Unser’ unterwegs und hat in seiner Hommage an seinen Vater Schosch so einiges auszustehen. Bär ist das Multitalent der deutschen Comedyszene und begeistert mit seiner dynamischen Art in Shows wie Night Wash und dem NDR Comedy Contest.

Tickets für den 12.05.2017 online buchen:
20:00 Uhr - CKE - Comedy-Klub Eppendorf

Kulturhaus Epppendorf
Julius-Reincke-Stieg 13a
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg