hotel

restaurant

bar

meetings

events

kontakt
facebookgoogle plus
 

Crossplane, Blackdraft & S.I.B.
Wenn Crossplane den Motor anschmeißen, gibt es nur eins: Vollgas.

Die Band war kaum aus der Taufe gehoben, da tourten sie schon quer durch die Republik. Musik, auf der Straße geboren, für die Straße gemacht. Im Rock ‘n‘ Roll sind die vier Musiker beileibe keine Anfänger.

Gegründet von Celli (Onkel Tom) und Dirk, komplettierten alsbald Drummer Matthias (Exumer) und Gitarrist Alex das Line-Up. Über 80 Liveshows und das Demo „High Speed Operation“, das in Fachmagazinen wie Rock Hard und Metal Hammer sehr positiven Anklang fand, hatten sie schon auf dem Konto, als 2012 mit „Rollin‘“ die erste Singleauskopplung zu ihrem Debütalbum inklusive Video auf die Rock-Nation losgelassen wurde. Dabei als Gastmusiker Christof Leim (Sinner, The New Black) und „Onkel Tom“ Angelripper.

Neben den zahlreichen Clubshows eröffneten Crossplane für Bands wie 77, Chrome Division, Gun Barrel und Sodom und rockten diverse Festivals, u.a. das Rock in den Ruinen, das Dong Open Air, Rock For Roots und das Nikolaut-Festival. Ihr Debüt-Album „Class Of The Hellhound High“ erschien am 29.November 2013. Seitdem sind sie weiterhin auch 2014 unterwegs, sei es in der Schweiz, auf Festivals oder mit Grössen wie Black Label Society, die sie als einzige Vorband im Juli 2014 supporten durften und von den Zuschauern begeistert gefeiert wurden!

Tickets für den 22.04.2017 online buchen:
21:00 Uhr - Crossplane, Blackdraft & S.I.B.

Marias Ballroom
Lassallestraße 11
HAMBURG


Von

00

00

Bis

00

00

Gäste

1

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
enjoy hamburg